Aber gottseidank haben wir bis jetzt auch keine Unwetter gehabt.
sommerliche Rhöngrüsse
margot
Moderator: Blütenmehr

Eben.Gottseidank, daß die Chemie nicht das allein seligmachende auf dieser Erde ist
 Ohne meine Hilfe würde sie wahrscheinlich das Rennen entlang der Stützstäbe verlieren.
 Ohne meine Hilfe würde sie wahrscheinlich das Rennen entlang der Stützstäbe verlieren.  

Ja, bin ganz zufrieden.hui, die sehen ja topfit aus, Deine Tomaten,
 Ne, nur ne Vorauswahl an Bildern getroffen, die das Motiv erkennen lassen.
  Ne, nur ne Vorauswahl an Bildern getroffen, die das Motiv erkennen lassen.  die meisten meiner Bilder "trau" ich mich nicht unbedingt zu zeigen. Kostprobe gefällig? Das soll die Reisetomate darstellen.
  die meisten meiner Bilder "trau" ich mich nicht unbedingt zu zeigen. Kostprobe gefällig? Das soll die Reisetomate darstellen.
 ) Fotos zu den entsprechenden Themen an und hoffe durch das Einstellen auch andere Forumsmitglieder zu motivieren ihre Bilder zu zeigen. Bin eigentlich an der Kamera der absolute Laie und auch mit meinen Bildbearbeitungsprogammen leicht
 ) Fotos zu den entsprechenden Themen an und hoffe durch das Einstellen auch andere Forumsmitglieder zu motivieren ihre Bilder zu zeigen. Bin eigentlich an der Kamera der absolute Laie und auch mit meinen Bildbearbeitungsprogammen leicht   überfordert.
  überfordert. Code: Alles auswählen
der Rest ist wieder nach Südbayern weiter gezogen :(  

momentan sind das zwischen 60-80 pro Tag. Wobei die Sorten mit den großen Früchten etwas "schneller" sind mit dem Reifen, als die kleineren.
 momentan sind das zwischen 60-80 pro Tag. Wobei die Sorten mit den großen Früchten etwas "schneller" sind mit dem Reifen, als die kleineren. 
 ...na ja, wir sind auch mit 90 Pflanzen gestartet, von denen ich inzwischen drei entsorgt habe.kaluliha hat geschrieben: ... Also sooo groß fällt meine Ernte nicht aus...