seehofers Freunde

Gentechnologie, Saatgutrecht u.ä. in Landwirtschaft und Gartenbau

Moderator: Blütenmehr

Antworten
forumadmin
Site Admin
Beiträge: 685
Registriert: 12.12.2006, 17:54

seehofers Freunde

Beitrag von forumadmin »

Monsanto hat in Seehofer einen dicken Freund - die Ökos müssen sich freuen über den Bonus, dass Genfelder nicht wie bei den Konventionellen 200 Meter sonder sogar! 300 Meter entfernt stehen dürfen...LGLudwig
kaluliha
Beiträge: 59
Registriert: 09.01.2007, 23:44

Beitrag von kaluliha »

Hallo Ludwig!
Ich war lange nicht online, deshalb etwas verspätet meine Antwort.
Neulich bin ich über folgende Meldung gestolpert:
Laut dem Betreiber der Kantine bei Monsanto, darf es dort nur noch gentechnikfreies Essen geben. Damit wird den Wünschen und Sorgen der Kunden Rechnung getragen. Mahlzeit!
http://www.global2000.at/pages/gnews00_2wo1.htm
forumadmin
Site Admin
Beiträge: 685
Registriert: 12.12.2006, 17:54

Beitrag von forumadmin »

das ist ja wirklich absurd - und Europa beugt sich solchem ich kann es einfach nicht fassen LGLudwig
salvia
Beiträge: 110
Registriert: 16.11.2007, 21:34
Wohnort: Ulm

Filmtipp zum Thema Gentechnik

Beitrag von salvia »

Für alle Interessierten

Nachdem ich gegen den Einsatz der Gentechnik bin, möchte ich auf einen Internetfilm verweisen. Dieser zeigt sehr anschaulich die Machenschaften, Vorgehensweisen und Absichten der Firma Monsanto.
http://video.google.de/videoplay?docid= ... 2624470002
Salvia
Antworten