Gewächshaus

Allgemeines

Moderator: Blütenmehr

Antworten
Heidiharbig
Beiträge: 1
Registriert: 06.06.2020, 20:55

Gewächshaus

Beitrag von Heidiharbig »

Hallo,

Ich möchte mir ein Gewächshaus zulegen und bin ehrlich gesagt völlig überfordert.
Vielleicht könnt ihr mir helfen und mir berichten, was ihr für ein Gewächshaus habt und wie zufrieden ihr damit seid. Was hättet ihr vielleicht anders gemacht oder was muss ich auf jedenfall beachten?
Gibt es sinnvolles Zubehör?

Ich möchte es dafür nutzen, mein Ernte Fenster zu verlängern.
Vielleicht auch mal Pflanzen ziehen, wie zum Beispiel die Wassermelone oder so.

Ich bin für jede Hilfe dankbar
Liebste Grüße Heidi
Blütenmehr
Beiträge: 28
Registriert: 30.01.2020, 22:14

Re: Gewächshaus

Beitrag von Blütenmehr »

Hallo Heidi,

möchtest Du denn gern selbst etwas bauen oder eine Art "Bausatz" kaufen? Ich glaube, ohne das zu wissen, kann ich Dir nicht gut genug antworten...

Viele Grüße,
Alex
ZenoCosini
Beiträge: 4
Registriert: 07.02.2022, 10:06

Re: Gewächshaus

Beitrag von ZenoCosini »

Hi,
ich würde mir auch gerne ein kleines Gewächshaus zulegen, am liebsten einen Bausatz und am liebsten mit Glas (bin kein Freund von Kunststoffen!!!).
Wo kann ich sowas finden, wo kann ich vertrauensvoll suchen? Habe schon etwas gesucht im Netz, aber bin doch unsicher. Wer hat da gute Erfahrungen gemacht???
Aris
Antworten