Forumzugang

Allgemeines
Antworten
salvia
Beiträge: 110
Registriert: 16.11.2007, 21:34
Wohnort: Ulm

Forumzugang

Beitrag von salvia » 28.12.2010, 20:51

:D Jetzt geht es wieder. :D Das dreschflegelforum!!!!!! :wink:
Zwar sieht manches hier noch schwer "zerhackstückelt aus, aber seit heute komm ich wenigstens wieder rein.
Was war los?
L.G. Salvia

liaam
Beiträge: 198
Registriert: 13.02.2008, 11:42

Re: Forumzugang

Beitrag von liaam » 29.12.2010, 16:15

...Vermutung...

Dreschflegel hatte wohl die HP vom Shop und das Forum kurzfristig aus dem Netz genommen oder ist aus dem Netz genommen worden,...

Vielleicht zum Überarbeiten, vielleicht auch weil der Provider gehackt worden war - passiert ja in letzter Zeit häufiger, daß die Wiki-Leak-Kids das Ziel verfehlen und "unschuldige" Anbieter aus dem Netz schießen...

Auf jeden Fall freue ich mich auch, daß die HP wieder da ist (wir haben auch sofort unsere Bestellung rausgehauen), ebenso natürlich das Forum.

lg. GeO

forumadmin
Site Admin
Beiträge: 682
Registriert: 12.12.2006, 17:54

Re: Forumzugang

Beitrag von forumadmin » 31.12.2010, 17:59

Nix Schlimmes! Dreschflegel ist mit allem Drum und Dran auf einen leistungsfähigeren Server und zu einem Grünstrom-Provider umgezogen, das hat insgesamt etwas gedauert. Dann musste noch das Forum ein Update bekommen. Bleibt noch ein Problem mit den Umlauten bei den alten Beiträgen, aber das wird auch bald geregelt sein.

Allen Forenteilnehmern ein gutes neues und erfolgreiches Jahr im Garten und überhaupt!

Antworten