Seite 1 von 1

Tag der offenen Tür

Verfasst: 15.08.2010, 22:23
von margot
hallo, liebe Dreschflegels,
sehr beeindruckt von der Arbeit, die ihr leistet, sind wir gestern von Schönhagen nach Hause gefahren :!:
Sehr engagierte, nette Menschen haben uns durch Anbauflächen und Schaugarten geführt, alle unsere Fragen beantwortet, uns mit leckerem Essen und Trinken versorgt und den interessanten Tag mit wunderschöner Harfenmusik ausklingen lassen - DANKE, es hat uns gut gefallen bei euch!
Gerne wären wir noch in Nieder-Kaufungen über die Felder gegangen - leider hat die Zeit nicht mehr gereicht - aber wir kommen ja mal wieder :D

liebe Grüße aus der heute regenverwöhnten Rhön
margot

Re: Tag der offenen Tür

Verfasst: 16.08.2010, 11:22
von forumadmin
Hallo liebe Besucher und Margot
Zum Glück war es ja ein sonniger Tag, obwohl Regen angesagt war. Schön dass Stefi in Schönhagen die Harfe ausgepackt hat.

Bei mir waren sehr viele interessierte Menschen, die ich herumführte. Zwischen den Führungen konnte ich nur mal einen Schluck trinken um die gesprächige Kehle zu ölen oder ein Stück Kuchen zu essen, dann kamen schon die nächsten Gäste. Ich kam gar nicht dazu meine zwei anderen Gärten zu zeigen, aber ich denke es gab auch in meinem Garten hinter dem Haus genug Anregungungen und neues zu erleben.
LGLudwig

Re: Tag der offenen Tür

Verfasst: 09.08.2013, 08:53
von Finn
Hallo,

wollte nur kurz nachfragen ob morgen jemand aus dem Forum auf der Königsfarm zu treffen ist.

Bin schon total gespannt und hoffe mir einiges von Friedmunt Sonnemann mitnehmen zu können. Der Auftakt zu 2 Wochen Urlaub und unterwegs mit etwas Glück noch den einen oder anderen Garten finden.

Re: Tag der offenen Tür

Verfasst: 10.08.2013, 06:22
von forumadmin
viel Spass!
LGLudwig