Dreschflegel-Jubiläums-Fotowettbewerb

Allgemeines
Antworten
forumadmin
Site Admin
Beiträge: 682
Registriert: 12.12.2006, 17:54

Dreschflegel-Jubiläums-Fotowettbewerb

Beitrag von forumadmin » 06.08.2010, 08:32

Dreschflegel-Jubiläums-Fotowettbewerb

Wir werden demnächst mit der Erstellung der S&T-Broschüre beginnen, da wollen wir über unseren Fotowettbewerb berichten. Einige Fotos sind eingegangen, aber wir warten noch auf einige um die besten dann in einem Fotokalender zu verwenden. Schickt uns (mit Hinweis in den Versand) doch noch viele eurer Aufnahmen möglichst von Dreschflegel-Sorten, aber auch welche von eurem Garten oder so.
Am 15 September ist Einsendeschluss
http://www.dreschflegel-saatgut.de/gbr/
LGLudwig

margot
Beiträge: 158
Registriert: 07.04.2008, 21:49
Wohnort: Zeitlofs/Rhön

Re: Dreschflegel-Jubiläums-Fotowettbewerb

Beitrag von margot » 11.08.2010, 21:27

hallo Ludwig,
können die Bilder auch mit email verschickt werden oder müssen es unbedingt "Papierbilder" sein?

rhöngrüße margot

forumadmin
Site Admin
Beiträge: 682
Registriert: 12.12.2006, 17:54

Re: Dreschflegel-Jubiläums-Fotowettbewerb

Beitrag von forumadmin » 13.08.2010, 07:47

hallo Margot - Papierbilder geht auch, aber per mail ist besser
LGLudwig

Michl
Beiträge: 20
Registriert: 25.05.2008, 11:08

Re: Dreschflegel-Jubiläums-Fotowettbewerb

Beitrag von Michl » 29.08.2010, 10:34

Hallo Ludwig,

wuerde euch gerne ein paar bilder schicken, finde leider keine e-mail adresse auf eurer homepage,
waere nett wenn ich eine bekommen koennte.

Gruesse aus dem sueden,
michl

blümchen
Beiträge: 8
Registriert: 31.07.2008, 12:47

Re: Dreschflegel-Jubiläums-Fotowettbewerb

Beitrag von blümchen » 11.09.2010, 17:52

Hi Michl,
wenn du die email-adresse noch nicht gefunden hast, hier habe ich einen Link für dich:
http://www.dreschflegel-saatgut.de/impressum/
Im Impressum findest du ein rot geschriebenes "email", ein klick da drauf und es öffnet sich outlook, und du kannst deine email schreiben.


Im übrigen finde ich die Idee, einen Fotowettbewerb ins Leben zu rufen, total toll, da ich selber immer wieder gerne Bilder von meinem Garten mache. Den haben wir seit 2005, und es ist spannend wenn man mal wieder in die Vergangenheit zurückblicken kann, um zu schauen, wie sich die Dinge verändert haben. Und ganz nebenbei entdeckt man, wieviel Charme auch Nutzpflanzen haben können.

Am Fotowettbewerb habe ich mich natürlich auch beteiligt, und auch wenn kein Bild von mir ausgewählt werden sollte, ein Exemplar des Monatskalenders gehört auf jeden Fall mir! :wink:

Viele Grüße aus dem Norden,
Maren

Antworten