Seite 1 von 1

Frühling

Verfasst: 23.02.2009, 14:37
von eden
Ich habe ihn gerochen, den Frühling.
Es wird wärmer, der Schnee schmilzt dahin. Die Schneegänse wurden schon gesichtet. :D
Bild
BildBild
Bild

Re: Frühling

Verfasst: 24.02.2009, 22:42
von salvia
Hallo Eva,
danke für deine Frühlingsboten. Das erfreut doch jedes Gärtnerherz. :D
Bei uns hat es gerade mal den zweiten Tag Plusgrade. Heute graubelte es immer wieder. Nachts nachwievor Frost. Da traut sich leider noch nichts aus der Erde. :(

Re: Frühling

Verfasst: 28.02.2009, 10:32
von forumadmin
Ja Mitte der Woche sangen die Vögel morgens auf eine ganz besondere Art und Weise, so dass ich wusste der Frühling kündigt sich an - auch sah ich große Kranichformationen nach Norden fliegen - nun werde ich die Frühjahrsarbeiten beginnen. LGLudwig