Frühling

Allgemeines

Moderator: Blütenmehr

Antworten
eden
Beiträge: 16
Registriert: 20.04.2008, 14:54
Wohnort: im Land der tausend Berge

Frühling

Beitrag von eden »

Ich habe ihn gerochen, den Frühling.
Es wird wärmer, der Schnee schmilzt dahin. Die Schneegänse wurden schon gesichtet. :D
Bild
BildBild
Bild
Gruss Eva
salvia
Beiträge: 110
Registriert: 16.11.2007, 21:34
Wohnort: Ulm

Re: Frühling

Beitrag von salvia »

Hallo Eva,
danke für deine Frühlingsboten. Das erfreut doch jedes Gärtnerherz. :D
Bei uns hat es gerade mal den zweiten Tag Plusgrade. Heute graubelte es immer wieder. Nachts nachwievor Frost. Da traut sich leider noch nichts aus der Erde. :(
L.G. Salvia
forumadmin
Site Admin
Beiträge: 685
Registriert: 12.12.2006, 17:54

Re: Frühling

Beitrag von forumadmin »

Ja Mitte der Woche sangen die Vögel morgens auf eine ganz besondere Art und Weise, so dass ich wusste der Frühling kündigt sich an - auch sah ich große Kranichformationen nach Norden fliegen - nun werde ich die Frühjahrsarbeiten beginnen. LGLudwig
Antworten