wir möchten mal herzlich DANKE sagen!

Allgemeines
Antworten
liaam
Beiträge: 198
Registriert: 13.02.2008, 11:42

wir möchten mal herzlich DANKE sagen!

Beitrag von liaam » 01.01.2009, 23:32

Hallo Ludwig und Frau (im Hintergrund),
hallo Garten-Kollegen,

wir möchten uns sehr herzlich bedanken, daß es dieses Forum gibt und daß sich da eine illustere Schar von Gartenfreunden zusammengefunden hat, deren Ratschläge oft sehr hilfreich sind.

Wir betreiben zwar jetzt schon ein paar Jahre einen (immer größer werdenden) Garten, aber im Grunde sind wir immer noch blutige Anfänger, die viel nach Versuch und Irrtum probiert haben. Seit wir hier in diesem Forum aktiv sind, hat sich das sehr verbessert, selbst auf blöden Fragen kommen gute brauchbare Antworten von fachkundigen, geduldigen Usern.

Natürlich haben wir uns nur an wenigen Themen beteiligt, aber sehr interessiert bei vielem mitgelesen und entsprechende Erfahrungen für uns umgesetzt und hoffen da auch weiterhin partizipieren zu können.

Allen hier ein DANKE und ein gutes Neues Jahr
CorneLia
und Georg Otto

margot
Beiträge: 158
Registriert: 07.04.2008, 21:49
Wohnort: Zeitlofs/Rhön

Re: wir möchten mal herzlich DANKE sagen!

Beitrag von margot » 02.01.2009, 00:04

hallo liaam,
euren Dankesworten kann ich mich nur anschließen und wünsche euch und mir ein neues spannendes Gartenjahr mit vielen interessanten Beiträgen hier im neu gestalteten forum :D

hallo Nicola, das Einloggen funktioniert wundersamerweise seit gestern wieder - wie schön!

Neujahrsgrüße aus der sehr frostigen Rhön
margot

forumadmin
Site Admin
Beiträge: 682
Registriert: 12.12.2006, 17:54

Re: wir möchten mal herzlich DANKE sagen!

Beitrag von forumadmin » 02.02.2009, 18:38

Vielen Dank für die lieben Worte, ja das Jahr fing gut an und ich hab das Gefühl nun ist auch der Haupt winter vorbei und bin schon am planen ich wünsch allen ein freudiges Gartenjahr

LGLudwig

Antworten