Seite 1 von 1

und wieder fliegen sie

Verfasst: 24.10.2008, 17:07
von forumadmin
heute war noch mal ein wunderschöner Herbsttag - und die Gänse flogen nach Süden, etwas später als letztes Jahr LGLudwig

Verfasst: 24.10.2008, 19:59
von kaluliha
Nach einer kalten Nacht (- 3 Grad) haben wir heute mit den Kindern (letzter Ferientag) nochmal eine Herbstwanderung bei traumhaften Wetter unternommen. Die Farben haben um die Wette geleuchtet: Sträucher voller roter Hagebutten, goldene Ahornblätter, stahlen blauer Himmel... Und über uns die ersten Kraniche auf ihrer Reise in's Winterquatier.

Verfasst: 24.10.2008, 20:06
von forumadmin
ja traumhaft - und ob es Kraniche oder Gänse sind weiß ich immer nicht so genau
LGLudwig

Verfasst: 25.10.2008, 09:50
von margot
ohhh, da kann ich euch nur beneiden, wir sitzen hier im Nebel und kalt ist es auch, macht keinen Spaß im Garten zu arbeiten, hoffentlich kommt mittags die Sonne noch mal :cry:

neblige Rhöngrüße
margot