und wieder fliegen sie

Allgemeines

Moderator: Blütenmehr

Antworten
forumadmin
Site Admin
Beiträge: 685
Registriert: 12.12.2006, 17:54

und wieder fliegen sie

Beitrag von forumadmin »

heute war noch mal ein wunderschöner Herbsttag - und die Gänse flogen nach Süden, etwas später als letztes Jahr LGLudwig
kaluliha
Beiträge: 59
Registriert: 09.01.2007, 23:44

Beitrag von kaluliha »

Nach einer kalten Nacht (- 3 Grad) haben wir heute mit den Kindern (letzter Ferientag) nochmal eine Herbstwanderung bei traumhaften Wetter unternommen. Die Farben haben um die Wette geleuchtet: Sträucher voller roter Hagebutten, goldene Ahornblätter, stahlen blauer Himmel... Und über uns die ersten Kraniche auf ihrer Reise in's Winterquatier.
forumadmin
Site Admin
Beiträge: 685
Registriert: 12.12.2006, 17:54

Beitrag von forumadmin »

ja traumhaft - und ob es Kraniche oder Gänse sind weiß ich immer nicht so genau
LGLudwig
margot
Beiträge: 158
Registriert: 07.04.2008, 22:49
Wohnort: Zeitlofs/Rhön

Beitrag von margot »

ohhh, da kann ich euch nur beneiden, wir sitzen hier im Nebel und kalt ist es auch, macht keinen Spaß im Garten zu arbeiten, hoffentlich kommt mittags die Sonne noch mal :cry:

neblige Rhöngrüße
margot
Antworten