Positivkritik

Allgemeines

Moderator: Blütenmehr

Antworten
Cordula
Beiträge: 56
Registriert: 08.01.2007, 10:02
Wohnort: Schweden
Kontaktdaten:

Positivkritik

Beitrag von Cordula »

Ich weiß nicht, wo ich es sonst reinpacken soll, daher einfach hier. Also: Ich habe letzte Woche meine erste Dreschflegel- Bestellung bekommen und muß einfach mal was loswerden:

Ich habe noch nie so liebevoll gestaltete Samenpäckchen gesehen. Wirklich schön und ansprechend gestaltet! Die machen Lust auf mehr!

Auch die beiden Broschüren über die alten Kulturpflanzen sind sehr, sehr schön. Und haben meinen Mann wieder zur Verzweiflung gebracht, als ich anfing, mir Sorten rauszuschreiben....

kaluliha
Beiträge: 59
Registriert: 09.01.2007, 23:44

Nochmal Lob!

Beitrag von kaluliha »

Erstmal: sehe gerade, dass das Forum ein neues Aussehen hat. Ich war heute mittag fleissig am Schreiben und auf einmal alles Fehlermeldungen!
Lag wohl an der Umstellung, aber ich hatte erst mal wieder einen Schreck.
Wäre ja nicht das erste technische Problem mit mir, gell Ludwig :oops: ?!

Zum Thema: ich kann Cordula nur zustimmen. Ich habe auch gestern mein Päckchen erhalten.

Ich finde auch die Sortenbeschreibungen und Anbautipps im 'Saaten und Taten' oder hier im Shop sehr hilfreich. Man weis auch, wo der Samen herkommt und wer dahinter steht, nicht so anonym.

Und dann die Vielfalt..., ich kann mich immer kaum entscheiden.

Grüße von Silke!

nanda
Beiträge: 35
Registriert: 15.05.2007, 10:20
Wohnort: Westerwald

Beitrag von nanda »

dem möchte ich mich gerne anschliessen.
ich hab jetzt meinen favoriten gefunden...

Antworten