Seite 1 von 1

Gentech-GegnerPercy Schmeiser erhält alternativen Nobelpreis

Verfasst: 07.12.2007, 14:41
von forumadmin
Ein würdiger Empfänger in einem denkwürdigen Jahr

Percy Schmeiser ist wohl in den letzten Jahren der unermüdlichste Rufer in der Wüste der Agro-Gentechnik gewesen. Jetzt im Dezember findet die Verleihung statt - gerade habe ich es zufällig erfahren dass es schon im Oktober bekannt gemacht wurde - aber es war wohl den Medien nicht wichtig genug - auch im internet findet man nicht viele Artikel dazu

LGLudwig

Verfasst: 09.12.2007, 09:13
von forumadmin
Noch ein paar Information zum Thema - Percy kämpft gegen einen Goliath hier ein Interview mit ihm

http://www.schrotundkorn.de/2006/200607b01.html

der deutsche Arm von Monsantoist Bayer - auch der deutsche Züchter KWS arbeitet mit Monsanto an einer gentechnischen Zuckerrübe

LGLudwig