Seite 1 von 1

seehofers Freunde

Verfasst: 31.08.2007, 09:29
von forumadmin
Monsanto hat in Seehofer einen dicken Freund - die Ökos müssen sich freuen über den Bonus, dass Genfelder nicht wie bei den Konventionellen 200 Meter sonder sogar! 300 Meter entfernt stehen dürfen...LGLudwig

Verfasst: 08.09.2007, 14:30
von kaluliha
Hallo Ludwig!
Ich war lange nicht online, deshalb etwas verspätet meine Antwort.
Neulich bin ich über folgende Meldung gestolpert:
Laut dem Betreiber der Kantine bei Monsanto, darf es dort nur noch gentechnikfreies Essen geben. Damit wird den Wünschen und Sorgen der Kunden Rechnung getragen. Mahlzeit!
http://www.global2000.at/pages/gnews00_2wo1.htm

Verfasst: 09.09.2007, 09:04
von forumadmin
das ist ja wirklich absurd - und Europa beugt sich solchem ich kann es einfach nicht fassen LGLudwig

Filmtipp zum Thema Gentechnik

Verfasst: 05.03.2008, 11:41
von salvia
Für alle Interessierten

Nachdem ich gegen den Einsatz der Gentechnik bin, möchte ich auf einen Internetfilm verweisen. Dieser zeigt sehr anschaulich die Machenschaften, Vorgehensweisen und Absichten der Firma Monsanto.
http://video.google.de/videoplay?docid= ... 2624470002
Salvia