Was ist mit der Wilden Rauke los?

Hier geht es um Anbaumethoden und Tipps bei Anbauproblemen
Antworten
brimberry
Beiträge: 2
Registriert: 20.04.2018, 14:29

Was ist mit der Wilden Rauke los?

Beitrag von brimberry » 22.04.2018, 09:44

Guten Morgen,

habe jetzt am 23. /24. März die Wilde Rauke gesäht. Nun ist schon bisschen gewachsen. Ist aber sehr klein und schwach.

Zunächst stand es im warmen Zimmer. Hat lange gebraucht zum Keimen und ist jetzt sehr klein. Aber dies ist bestimmt schon 2-3 Wochen so. Sie steht seit 2 Wochen draußen auf Balkon, 15 Meter vom Boden. Wie mag es denn die Wilde Rauke und ist sie tatsächlich sehr langsam im Wachstum?

Grüße

forumadmin
Site Admin
Beiträge: 664
Registriert: 12.12.2006, 17:54

Re: Was ist mit der Wilden Rauke los?

Beitrag von forumadmin » 25.04.2018, 18:05

Hallo Brimberry Reinhard Lühring baut diese Pflanze an bitte dort melden
https://www.dreschflegel-saatgut.de/hoefe/rhauderfehn/

LGLudwig

Antworten