Mit wem verträgt sich der Wermut nicht?

Hier geht es um Anbaumethoden und Tipps bei Anbauproblemen

Moderator: Blütenmehr

Antworten
Harald Zimmermann
Beiträge: 30
Registriert: 12.02.2007, 20:21
Wohnort: Betra

Mit wem verträgt sich der Wermut nicht?

Beitrag von Harald Zimmermann »

Hallo miteinander,

ich habe bei dreschflegel ein Päckchen Saatgut "Wermut" gekauft. Unter anderem steht da drauf, dass sich der Wermut mit vielen Pflanzen nicht verträgt. Kann mir jemand sagen, welche dies sind?

Liebe Grüße
Harald Zimmermann
Betra
forumadmin
Site Admin
Beiträge: 685
Registriert: 12.12.2006, 17:54

Beitrag von forumadmin »

hallo Harald den Wermut kenn ich nicht genau aber der Wermut wird von GK angeboten du kannst ihm eine mail-anfrage schicken:
http://www.dreschflegel-saatgut.de/hoefe/thale/

LGLudwig
Harald Zimmermann
Beiträge: 30
Registriert: 12.02.2007, 20:21
Wohnort: Betra

Beitrag von Harald Zimmermann »

Hallo Ludwig,

das habe ich getan und Gerald Krebs meint, keine genaue Angabe über verschiedene Pflanzen machen zu können. Er schreibt ab er, dass ein Abstand von 50 cm zu anderen Pflanzen ausreichen müsste.

Gruß Harald
Antworten