Hab meinen Garten!!!

Hier geht es um Anbaumethoden und Tipps bei Anbauproblemen

Moderator: Blütenmehr

Antworten
Luna1969
Beiträge: 10
Registriert: 09.08.2008, 09:11
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Hab meinen Garten!!!

Beitrag von Luna1969 »

Hallo, ihr alle!
Hab meinen Garten nun übernommen...und das Beste daran ist, der Vorbesitzer lässt wirklich alles(!) drin.Rasenmäher, Häcksler, Werkzeug, Pumpen, Möbel in der Laube...
Ist echt Klasse und ich hab die Schlüssel jetzt und kann loslegen, werd noch die Bäume pflanzen (Kirsche, Apfel etc.) und den Boden für den Winter vorbereiten bevor im Frühling das Gewächshaus kommt....
Darauf freu ich mich am meisten...
Silke
Man sieht nur mit dem Herzen gut!
margot
Beiträge: 158
Registriert: 07.04.2008, 21:49
Wohnort: Zeitlofs/Rhön

Beitrag von margot »

hallo Silke,
na, dann herzlichen Glückwunsch :!:
Und wie schön, dass du nichts neu anschaffen musst, dann kann ja das GW bißchen größer werden :wink:
Ich wünsch dir noch viele frostfreie Tage zum "In der Erde wühlen" :D

Gartengrüsse aus der rhön
margot
Luna1969
Beiträge: 10
Registriert: 09.08.2008, 09:11
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Luna1969 »

Hallo Margot,

danke für die Ermutigung, das GW soll 18qm werden...wenn alles so wird wie ich mir das denke.
Mal sehn, auf alle Fäle bin ich dieses Mal ermutigter als die letzten Male (hatte schon einen Schrebergarten, den ich aber abgeben musste weil ich Zwillinge bekam und der Partner nicht mitzog), denn die Zwerge sind nun fast 5 und ich habden perfekten Garten erwischt.
Silke
Man sieht nur mit dem Herzen gut!
kaluliha
Beiträge: 59
Registriert: 09.01.2007, 23:44

Beitrag von kaluliha »

Hallo Silke!

Herzlichen Glückwunsch! Ich könnte auch nicht mehr ohne meinen Garten leben (leider auch noch ohne Gewächshaus). Und wenn Deine Kleinen schon 5 sind, werden sie bestimmt auch viel Spaß im Garten haben. Meine Kinder (die Kleinste ist auch 5) buddeln jedenfalls begeistert mit. Und wie stolz sind sie, wenn sie einen Strauß aus selbstgesäten Blumen pflücken oder ihre Radischen ernten.

Viele Grüße von Silke( Jahrgang 69 8) )!
Antworten