Etagenzwiebel gesucht

Hier geht es um Anbaumethoden und Tipps bei Anbauproblemen

Moderator: Blütenmehr

Antworten
Fränkin
Beiträge: 5
Registriert: 23.04.2008, 08:08
Wohnort: Mittelfranken

Etagenzwiebel gesucht

Beitrag von Fränkin »

Hallo zusammen,

ich bin seit längerem auf der Suche nach Etagenzwiebeln. Aber auf keinen der Märkte in unserer Umgebung oder in den Gärten meiner Bekannten ist diese Pflanze zu bekommen.
Hat jemand von Euch Etagenzwiebeln im Garten und würde mir evtl. ein paar Brutzwiebelchen oder eine Pflanze zukommen lassen?
Gerne übernehme ich die Portokosten oder tausche gegen andere Pflanzen.
Danke schon mal!
Viele Grüße aus Mittelfranken

forumadmin
Site Admin
Beiträge: 684
Registriert: 12.12.2006, 17:54

Beitrag von forumadmin »

Ich hab ein paar Pflanzen im Garten, aber die sind jetzt gerade im vollen Grün, das ist ein schlechter zeitpunkt sie aus der Erde zu nehmen, der Herbst ist da geeigneter - am besten erinnerst du mich im herbst noch mal. LGLudwig

Antworten