Mischkultur mit Artischocken?

Hier geht es um Anbaumethoden und Tipps bei Anbauproblemen

Moderator: Blütenmehr

Antworten
Maren
Beiträge: 28
Registriert: 23.01.2007, 08:46
Wohnort: Marzabotto (Bologna), Italien
Kontaktdaten:

Mischkultur mit Artischocken?

Beitrag von Maren »

Hallo,

gibt es eine sinnvolle Mischkultur mir Artischocken? Habe dazu in meinen Büchern absolut nichts gefunden.

Danke und viele Grüsse, Maren
forumadmin
Site Admin
Beiträge: 685
Registriert: 12.12.2006, 17:54

Beitrag von forumadmin »

hallo die Artischocke bedegt ja einen sehr großen Platz - wenn man nun in 1m Entfernung etwas anders setzt, ist dann Mischkultur? Ich denke man könnte im Jugendstadium andere schnellerwachsende Arten drumherum pflanzen. Die Artischocke ist ein Korbblütler, was sich nun am besten mit Korbblütlern vertraägt kann ich nicht sagen. LGLudwig
Antworten