Die Gelenkblume

Hier geht es um Anbaumethoden und Tipps bei Anbauproblemen

Moderator: Blütenmehr

Antworten
Steinfrau
Beiträge: 2
Registriert: 13.02.2008, 11:20
Wohnort: Lampertswalde

Die Gelenkblume

Beitrag von Steinfrau »

Hallo, liebe Saatzüchter,

ich hab mir eine Tüte rosa Gelenkblume bestellt und frag mich grad, ob und wenn ja, wann ich sie vorziehen sollte???? Anregung, seid doch so lieb und schreibt das doch mal an das Saatgut im Internet zumindest dran. Dennoch interessiert es mich jetzt natürlich erst mal im Forum
javascript:emoticon(':roll:')
Rolling Eyes

schon mal danke sagt die Steinfrau
"Unseren schönen Wahn zu preisen,
will ich einen Park anlegen,
als Gehege deiner Gesten,
als botanisches Gedicht." André Heller
forumadmin
Site Admin
Beiträge: 685
Registriert: 12.12.2006, 17:54

Beitrag von forumadmin »

Ja die Aussaatzeiten sind wichtig - die Gelenkblume kannst du säen wann du willst LGLudwig
Steinfrau
Beiträge: 2
Registriert: 13.02.2008, 11:20
Wohnort: Lampertswalde

Beitrag von Steinfrau »

hm, lieber Ludwig, wenn die Aussahtzeiten wichtig sind und ich sie aber aussähen kann, wann ich will, weiß ich ehrlich gesagt noch immer nicht, was ich machen soll? Vorziehen? Oder direkt in die Erde? Oder wann in die Erde? Und wann vorziehen?
Und wenn wir einmal bei sind: Bevorzugt sie einen sonnigen oder verträgt sie auch einen eher schattigen Platz?

fragt noch mal mit liebem Gruß

die Steinfrau
"Unseren schönen Wahn zu preisen,
will ich einen Park anlegen,
als Gehege deiner Gesten,
als botanisches Gedicht." André Heller
forumadmin
Site Admin
Beiträge: 685
Registriert: 12.12.2006, 17:54

Beitrag von forumadmin »

Nein ich meinte es ist wichtig die Aussaatsaatzeiten zu kennen, deshalb schreiben wir sie auch in den Katalog und zu den Shopangeboten und Voranzucht ist immer gut, außer bei den Rüben. LGLudwig
Antworten