Seite 1 von 1

Anlage eines Hügelbeetes

Verfasst: 04.11.2009, 13:18
von phisen
Moin moin,
ich habe mal eine Frage zur Anlage eines Hügelbeetes. Die allgemeine Vorgehensweise ist mir bekann, allerdings wüsste ich gerne, inwiefern ich auch Koniferen bei der Anlage verwenden kann. Hat jemand Erfahrungen damit?
Ich werde nämlich demnächst noch zwei davon in meinem Kleingarten rausmachen. Und da die sich ja sehr schwer bis gar nicht vernünftig kompostieren lassen, hatte ich mir überlegt, die vielleicht in einem Hügelbeet loszuwerden. Da sollte es ja eigentlich nicht so viel ausmachen, wenn die nicht so schnell verrotten...

Ich freu mich auf Antworten
Philipp

Re: Anlage eines Hügelbeetes

Verfasst: 07.03.2010, 18:36
von forumadmin
ich denk auch die können da nicht viel schlimmes anrichten und der Haufen stürzt dann auch nicht so schnell zusammen. LGLudwig