Die Suche ergab 4 Treffer

von karotte
15.01.2016, 15:52
Forum: Garten - Anbau
Thema: weisse,gelbe Bete
Antworten: 2
Zugriffe: 14259

Re: weisse,gelbe Bete

Na denn werde ich es nächstes Jahr wieder versuchen.
Danke für die Antwort.
gruß karotte
von karotte
19.12.2015, 20:10
Forum: Garten - Anbau
Thema: weisse,gelbe Bete
Antworten: 2
Zugriffe: 14259

weisse,gelbe Bete

Hallo Ludwig,
warum gibt es eigentlich bei Dreschflegel kein Saatgut mehr für weisse oder gelbe Bete?
Der roten Bete kann ich nicht viel abgewinnen,aber die anderen finde ich lecker.Aber seit 2 Jahren ist jetzt kein Saatgut mehr zu bekommen. :?:
Lg karotte
von karotte
29.03.2015, 10:27
Forum: Saatgut
Thema: Popp-Gerste
Antworten: 1
Zugriffe: 9441

Popp-Gerste

Habe letztes Jahr Popp-Gerste angebaut,aber nun leider keine Idee,wie ich die dreschen kann. Hatte auch schon mal Mohrenhirse.Die war auch sehr schön,aber ich habe keine Nutzungsmöglichkeit gefunden.Wenn wenigstens die Vögel Interesse hätten wäre ich schon glücklich. Würde aber gerne ein Getreide an...
von karotte
05.01.2010, 13:57
Forum: Garten - Anbau
Thema: Die Besten Wunsch fur 2010
Antworten: 8
Zugriffe: 12567

Re: Die Besten Wunsch fur 2010

Allen im Forum ein erntereiches,frohes ,neues Jahr! Den DreschflegelInnen die besten Geburtstagswünsche!! Und dir Ludwig noch ein dickes Dankeschön für die Filme auf deiner Homepage! Das sind genau die Sachen erklärt,die in Gartenbüchern nicht mehr behandelt werden. Das richtige Futter für Gartenanf...