Die Suche ergab 2 Treffer

von maxih
09.04.2009, 07:41
Forum: Garten - Anbau
Thema: Erntezeit von Rhabarber
Antworten: 2
Zugriffe: 5854

Re: Erntezeit von Rhabarber

Hallo Salvia :lol: , vielen Dank, das hilft mir schon sehr viel weiter... Ich erhalte aus der ersten Ernte auch genügend Rhabarber, jedoch wollte ich sicher sein, daß ich nichts verschwende oder so.... Den Tip mit den Blüten werde ich dieses Jahr mal ausprobieren, da bin ich gespannt. Viele Grüße He...
von maxih
08.04.2009, 12:09
Forum: Garten - Anbau
Thema: Erntezeit von Rhabarber
Antworten: 2
Zugriffe: 5854

Erntezeit von Rhabarber

Hallo zusammen, in unserem Garten haben wir unteranderem auch Rhabarber gepflanzt. Dieser treibt wie üblich im Frühjahr aus, wird von uns auch vor der Blüte geerntet. Nun ist es so, daß nach entferner der letzten Blätter und Blüten dieser Rhabarber noch einmal austreibt und im Spätherbst kpl. neue &...