Die Suche ergab 2 Treffer

von matthiasr
19.07.2009, 10:08
Forum: Garten - Anbau
Thema: Weiße Fliege, was nun?
Antworten: 21
Zugriffe: 67679

Re: Weiße Fliege, was nun?

Dieses Jahr gibt es Unmengen von den kleinen weißen Viechern. Die Studentenblumen werden leider von den Nacktschnecken kurz gehalten, so dass ich ne andere Lösung brauchte. Ich habe Wasser und Fit (Geschirrspülmittel) in eine Sprühflasche gefüllt und damit die befallenen Blätter "abgewaschen&qu...
von matthiasr
01.02.2009, 21:54
Forum: Garten - Anbau
Thema: Weiße Fliege, was nun?
Antworten: 21
Zugriffe: 67679

Weiße Fliege, was nun?

Ich bin großer Kohl-Liebhaber und habe vor ein Paar Jahren damit begonnen Grünkohl, Blumenkohl und andere Sorten anzubauen. Bevor es los ging habe ich mich belesen mit welchen Schädlingen ich es zu tun bekomme und was ich dagegen machen kann. Ich habe es letztes Jahr zum zweiten mal mit Studentenblu...