Die Suche ergab 2 Treffer

von charlottekeul
08.01.2009, 18:47
Forum: Garten - Anbau
Thema: Kürbisblüten
Antworten: 2
Zugriffe: 3227

Re: Kürbisblüten

Hallo Maya,

danke für deine Antwort, jetzt weiß ich wenigstens, was da läuft. Immerhin. Ich ziehe die Pflanzen schon ein paar Jahre, mit der Reife hatte ich noch nie Probleme. Davor hatte ich mal an 2 Pflanzen 40 reife Kürbisse.

Liebe Grüße

Charlotte
von charlottekeul
08.01.2009, 16:48
Forum: Garten - Anbau
Thema: Kürbisblüten
Antworten: 2
Zugriffe: 3227

Kürbisblüten

Hallo, ich habe eine Frage zum Kürbisanbau. Ich ziehe in den letzten Jahren Butternut- Kürbisse. In den letzten beiden Jahren kamen eine ganze Zeit (über mehrere Wochen) lang erst einmal Blüten, die keine Frucht angesetzt haben. Sie haben voll geblüht, waren etwas kleiner. Dann kamen die normalen Bl...