Die Suche ergab 2 Treffer

von Rote.Ruebe
08.06.2009, 15:51
Forum: Garten - Anbau
Thema: schafskälte, was ist nun zu tun?
Antworten: 7
Zugriffe: 5877

Re: schafskälte, was ist nun zu tun?

vielen dank für die zahlreichen antworten! glücklicherweise war es in kaufungen dann doch nicht kälter als +2 grad. wir haben alle kritischen kulturen am späten nachmittag noch mit 1-3 tropfen baldrianextrakt auf 10l wasser eingenebelt in der hoffnung, dass sie damit die eigenen, vor frost schützend...
von Rote.Ruebe
04.06.2009, 09:22
Forum: Garten - Anbau
Thema: schafskälte, was ist nun zu tun?
Antworten: 7
Zugriffe: 5877

schafskälte, was ist nun zu tun?

hallo liebe dreschis und nicht dreschis, wie ihr sicherlich dem ein oder anderen medium entnehmen konntet wird es in der nacht zum freitag nochmal richtig frostig, in der HNA steht sogar -3 °C anke blättert gerade bereits in ihrer anthro literatur und versucht es dann wohl mit baldrian. ich werde w...