Die Suche ergab 3 Treffer

von Quippy82
09.01.2007, 18:21
Forum: Garten - Anbau
Thema: Umgraben - ja oder nein
Antworten: 20
Zugriffe: 32210

Dagegen

Also dagegen spechen auf jeden Fall schon mal die schwielen an der Hand Anfangs und die anfänglichen Rückenschmerzen. Hab die Technik noch nicht ganz raus um das zu vermeiden.

Dafür: es sieht hinterher toll aus...!

Gibt es noch mehr was dafür spricht? Was dagegen? Fachlich?

Jovana
von Quippy82
09.01.2007, 18:17
Forum: Küche, Rezepte
Thema: Topinambur
Antworten: 6
Zugriffe: 21543

Topinambur

Hi, ich habe mir heute gedanken darüber gemacht, was man eigentlich mit Topinambur machen könnte. Bin auf die suche gegangen und hab herausgefunden, dass man prima "Brattopinambur", sowie Bratkartoffeln machen kann. 10 Minuten kochen, in Scheiben schneiden und wie Kartoffeln in etwas Öl br...
von Quippy82
07.01.2007, 17:13
Forum: Küche, Rezepte
Thema: mmmmmh lecker lecker
Antworten: 2
Zugriffe: 14542

Genauere Angaben zu Kerbelrübe im Blätterteig?

Kerbelrübe im Blätterteig? Wie geht das genau? Gibt es eigentlich Kerbelrübe auch normal im Laden irgendwo zu kaufen?
Jovana