Die Suche ergab 3 Treffer

von Silvia68
27.09.2008, 10:01
Forum: Garten - Anbau
Thema: Golden Currant, Rote Murmel - Solaningehalt
Antworten: 21
Zugriffe: 34477

Hallo Ludwig,

also Allergien kann ich fast 100%-ig ausschließen, denn meine Eltern haben immer Tomaten aller möglichen Sorten gegessen und essen sie auch weitehin, haben aber noch nie eine derartige Erfahrung gemacht.

Viele Grüße
Silvia
von Silvia68
25.09.2008, 17:01
Forum: Garten - Anbau
Thema: Golden Currant, Rote Murmel - Solaningehalt
Antworten: 21
Zugriffe: 34477

Hallo, vielen Dank für eure Antworten. Also zu wenig Sonne haben sie bestimmt nicht gehabt, denn sie standen fast vollsonnig. Auch Schimmel kann ich ausschließen, da sie vor dem Pflücken noch nicht geplatzt waren, sondern erst beim Ernten. Tina, eher glaube ich, dass es bei dir vielleicht ähnlich wi...
von Silvia68
24.09.2008, 18:30
Forum: Garten - Anbau
Thema: Golden Currant, Rote Murmel - Solaningehalt
Antworten: 21
Zugriffe: 34477

Golden Currant, Rote Murmel - Solaningehalt

Hallo, ich hatte dieses Jahr die Tomatensorten Golden Currant und Rote Murmel gepflanzt. Da ich zu viele Pflanzen hatte, gab ich meinen Eltern ein paar ab. Bei mir sind sie leider nicht so richtig geworden und mickern nur vor sich hin, so dass ich jede Woche höchstens eine Tomate essen kann. Meine E...