Die Suche ergab 3 Treffer

von Gisela
19.02.2012, 13:24
Forum: Spezielle Anbaumethoden wie Permakultur
Thema: WRW-System
Antworten: 19
Zugriffe: 23678

Re:

Hallo,ich grüße euch. Ich habe diesen Thread zufällig über eine Google-Suche entdeckt. Ich möchte den Link für "Unter unseren Füßen" gerne berichtigen, das Buch ist durchaus vorrätig und zwar hier: http://www.miteinander-verlag.de/Katalog.htm#Gartenbuch Herzliche Grüße Gisela Hallo an alle, ich mus...
von Gisela
11.07.2009, 03:51
Forum: Garten - Anbau
Thema: wieder eine kompostfrage
Antworten: 5
Zugriffe: 5824

Re: wieder eine kompostfrage

Hallo ihr Kompostgärtner! Ich habe mit Interesse Michls "Kloverwertung" gelesen. Ich war ja auch immer der Meinung, Düngung mit menschlichen Exkrementen im Gemüsegarten ist nicht geeignet, weil sie den Menschen krank macht. Als man im Krieg mit Latriene düngte, war die Bevölkerung verwurmt. Allerdin...
von Gisela
11.09.2008, 11:50
Forum: Spezielle Anbaumethoden wie Permakultur
Thema: WRW-System
Antworten: 19
Zugriffe: 23678

Hallo,ich grüße euch.

Ich habe diesen Thread zufällig über eine Google-Suche entdeckt. Ich möchte den Link für "Unter unseren Füßen" gerne berichtigen, das Buch ist durchaus vorrätig und zwar hier:
http://www.miteinander-verlag.de/Katalog.htm#Gartenbuch

Herzliche Grüße
Gisela