Die Suche ergab 3 Treffer

von Biene
23.06.2009, 18:34
Forum: Küche, Rezepte
Thema: baumspinat
Antworten: 1
Zugriffe: 5582

baumspinat

Hallöchen, hat jemand schonmal Baumspinat gegessen? Ich habe drei Pflanzen im Garten, die langsam aber stetig zu wachsen beginnen und wüsste gerne ob man die Blätter auch roh essen kann bzw. ein leckeres Mahl daraus kochen kann.
von Biene
03.09.2008, 18:06
Forum: Saatgut
Thema: Saatgutgewinnung bei Tomaten
Antworten: 5
Zugriffe: 10894

Danke für die Antworten! Sehr interessant wie Ihr das macht.
Gibt es in diesem Forum noch eine gute Empfehlung für eine Sorte, welche gut zum Trocknen geeignet ist?
LG Biene
von Biene
01.09.2008, 20:49
Forum: Saatgut
Thema: Saatgutgewinnung bei Tomaten
Antworten: 5
Zugriffe: 10894

Saatgutgewinnung bei Tomaten

Hallöchen, nachdem ich mein drittes Jahr mit meinem Gemüsegarten Erfahrung sammle, welchen ich nach Christa Weinreichs (Nonne der Abtei Fulda) Erfahrungsberichten angelegt habe, befasse ich mich jetzt mit der Saatgutgewinnung. In anderen Foren im Internet habe ich gelesen, dass man die Tomatensamen ...