Die Suche ergab 4 Treffer

von Luna1969
17.10.2008, 23:36
Forum: Garten - Anbau
Thema: Hab meinen Garten!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 7380

Hallo Margot, danke für die Ermutigung, das GW soll 18qm werden...wenn alles so wird wie ich mir das denke. Mal sehn, auf alle Fäle bin ich dieses Mal ermutigter als die letzten Male (hatte schon einen Schrebergarten, den ich aber abgeben musste weil ich Zwillinge bekam und der Partner nicht mitzog)...
von Luna1969
17.10.2008, 17:47
Forum: Garten - Anbau
Thema: Hab meinen Garten!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 7380

Hab meinen Garten!!!

Hallo, ihr alle! Hab meinen Garten nun übernommen...und das Beste daran ist, der Vorbesitzer lässt wirklich alles(!) drin.Rasenmäher, Häcksler, Werkzeug, Pumpen, Möbel in der Laube... Ist echt Klasse und ich hab die Schlüssel jetzt und kann loslegen, werd noch die Bäume pflanzen (Kirsche, Apfel etc....
von Luna1969
03.10.2008, 17:04
Forum: Garten - Anbau
Thema: Gewächshaus wann am besten stellen?
Antworten: 7
Zugriffe: 11700

Hallo Eva, danke für deine Antwort. Aber ist es denn zur Überwinterung geeignet wenn es draußen wirklich frostig wird..? Ist bei uns zwar eher seltener der Fall, aber kommt schon mal vor...da würd es doch durchfrieren...oder? Na, ich werd das Gewächshaus erst im Februar oder so stellen, denn vorher ...
von Luna1969
19.09.2008, 23:21
Forum: Garten - Anbau
Thema: Gewächshaus wann am besten stellen?
Antworten: 7
Zugriffe: 11700

Gewächshaus wann am besten stellen?

Hallo! Ich hab nun endlich die Gelegenheit, einen Schrebergarten zu pachten, einen , den ich auch bezahlen kann...sogar mit Laube etc. :lol: Nun will ich auf alle Fälle wieder ein Gewächshaus (Folie, von Beckmann 6x3m) stellen und weiß nun nicht recht ob ich das noch dieses Jahr oder besser erst Feb...