Die Suche ergab 2 Treffer

von green zebra
18.07.2008, 16:41
Forum: Küche, Rezepte
Thema: zuchinni zepellin - und was tun?
Antworten: 12
Zugriffe: 79168

das finde ich

sehr pfiffige ideen. ich danke euch beiden sehr. morgen sollte es endlich richtig regen geben hier in rhein-main -- so stelle ich mich in die küche zum ausprobieren. :?
von green zebra
17.07.2008, 21:19
Forum: Küche, Rezepte
Thema: zuchinni zepellin - und was tun?
Antworten: 12
Zugriffe: 79168

zuchinni zepellin - und was tun?

habe erstmals seit 5 jahren gewagt in hochsommer (20 juni bis 7 juli) eine fernreise zu machen. komme zuruck und die cocozelle, die nur ein paar männliche blüten vor der reise aufgewiesen hatten nunmal 40 bis 65cm riesenteile dranhängen hattten. und zwar ca. 8 stück davon. kann man irgendwas essbare...