Die Suche ergab 2 Treffer

von doris
05.04.2007, 12:52
Forum: Vemehrung
Thema: (Winter-) Kürbis
Antworten: 5
Zugriffe: 21236

Vielen Dank für die Antworten, auf dunkle Papiertüten wäre ich jetzt nicht gekommen da ich dachte die Blüte bräuchte Licht um sich zu entfalten. Werde mir auf alle Fälle solche Tüten besorgen. Die Blüten werde ich auch beobachten, ich hatte eh nicht vor alle Blüten zu verpacken denn schließlich soll...
von doris
03.04.2007, 12:48
Forum: Vemehrung
Thema: (Winter-) Kürbis
Antworten: 5
Zugriffe: 21236

Hallo Cordula, leider kann ich Dir keine Antwort geben, aber mir geht es ähnlich, auch ich möchte in diesem Jahr mehrere Kürbissorten anbauen, und möchte/muß mit künstlicher Bestäubung arbeiten, schon aus dem Grund weil auch unsere Nachbarn die letzten Jahre immer Kürbisse im Garten hatten. Ich möch...