Die Suche ergab 3 Treffer

von Beate
21.04.2011, 20:50
Forum: Politisches
Thema: Petition an den Deutschen Bundestag
Antworten: 1
Zugriffe: 7755

Re: Petition an den Deutschen Bundestag

Bis zum 19.April sind mehr als 65000 Unterschriften eingegangen, damit war diese Aktion eine der erfolgreichsten im Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages. Und es muß nun eine öffentliche Anhörung geben.

Gruß
Beate
von Beate
30.03.2011, 22:25
Forum: Politisches
Thema: Petition an den Deutschen Bundestag
Antworten: 1
Zugriffe: 7755

Petition an den Deutschen Bundestag

Unter http://www.epetitionen.bundestag.de kann man eine Petition zu einem Anbauverbot von gentechnisch veränderten Pflanzen unterzeichnen. Weitere Infos dazu gibt es unter http://www.vielfalterleben.de. Mehr als 11000 sind schon dabei, 50000 werden für eine Anhörung im Deutschen Bundestag benötigt. ...
von Beate
22.09.2009, 09:56
Forum: Garten - Anbau
Thema: Amaranth Ernte
Antworten: 0
Zugriffe: 24279

Amaranth Ernte

Dieses jahr habe ich das erste Mal Amaranth angebaut. Er ist recht gut gewachsen. Aber wann und wie muß ich ihn ernten. Kann mir jemand dazu Tipps geben?