Die Suche ergab 2 Treffer

von jmhan
12.03.2008, 10:07
Forum: Garten - Anbau
Thema: erbsenanbau 2m sorte/ stütze
Antworten: 5
Zugriffe: 8883

Re: erbsenanbau 2m sorte/ stütze

Hi Salvia, gerade das wollte ich, wenn es sich vermeiden läßt eigentlich nicht machen, mit sonem kaninchendraht, das ist ja sozusagen der klassiker, sieht aber m.e. ziemlich häslich aus solange nix dran hochgerankt ist. naja vielleicht hab ich noch ne eingebung ;-) die sorte ist "groot zuckearf...
von jmhan
10.03.2008, 19:23
Forum: Garten - Anbau
Thema: erbsenanbau 2m sorte/ stütze
Antworten: 5
Zugriffe: 8883

erbsenanbau 2m sorte/ stütze

Hallo liebe Leut', habe vor, dieses jahr die Zuckererbsen anzubauen, die bis zu 2 m hoch werden. sicher brauche ich da ein gerüst. hat jemand erfahrung damit? es sollte preisgünstig, einfach herzustellen und nicht allzu "zensiert" aussehen solange noch nix dran hochrankt. eine naturgartenm...