Die Suche ergab 3 Treffer

von dost
08.03.2007, 19:02
Forum: Saatgut
Thema: Suche Rankspinat- Samen
Antworten: 8
Zugriffe: 20220

Hallo Cordula Hatte doch glatt vergessen,wenn es noch nicht geklappt haben sollte mit dem Rankspinat.Hast Du es hier scho mal versucht? www.vern.de www.nutzpflanzenvielfalt.de oder www.nicola-hahn.de>Polizei Poeten>www.nicola-hahn.de>Kunst&Kommunikation>Schlagwortregister :Tomaten.Dort gibt es n...
von dost
06.03.2007, 21:25
Forum: Sonstiges
Thema: der Frühling kommt
Antworten: 2
Zugriffe: 7415

"Frühlingserwachen"

Das der Frühling schon da ist,weil mehr Vogelzugaktivitäten bzw Vogelgezwitscher zuvernehmen ist, möchte ich so für mich nicht gelten lassen.Hier in der Großstadt (Berlin)konnte ich den ganzen milden Winter über den Gesang des Rotkelchens höhren und der Zaunkönig schmettert sei Lied wenn es ihm paßt...
von dost
26.02.2007, 20:58
Forum: Garten - Anbau
Thema: Umgraben - ja oder nein
Antworten: 20
Zugriffe: 32390

Hallo Gartenfreunde Umgraben oder nicht umgraben?Diese Frage stellte ich mir jedes Jahr neu .Heute grabe ich nur noch alle 4-5 Jahre mal um,wenn mir der lehmige Boden zu fest ist(mit der Grabegabel "weibliche Ausführung"leichter kleiner besser zuhandhaben)Ansonsten lockere ich mit den Sauz...