Die Suche ergab 4 Treffer

von Diva
08.03.2007, 13:02
Forum: Garten - Anbau
Thema: Kompostherstellung
Antworten: 12
Zugriffe: 12951

Wir haben zwei Komposte - einen für Küchen und Gartenabfälle und einen für Holz/ Äste/ Laub und alles, was ne Weile braucht. Hab beste Erfahrungen damit gemacht - und ehrlich gesagt echt wenig für getan. Wir sammeln das ganze Jahr und im Frühsommer, wenn ich den Kompost brauche (sprich: die Pflanzen...
von Diva
20.02.2007, 09:50
Forum: Saatgut
Thema: Saatbad? Was womit wielange warum?
Antworten: 9
Zugriffe: 15887

Hallo!
Schönen Dank! Eine Tabelle habe ich (bio-gaertner.de) und es dieses Jahr mit Humofix (Abtei Fulda) auch ausprobiert - bis jetzt ist alles super aufgegangen - ich kann also bis jetzt nur positives beisteuern - aber wie gesagt ich habe es vor 2 Wochen das erste Mal ausprobiert ;-)

Gruß,
Mira
von Diva
06.02.2007, 13:20
Forum: Saatgut
Thema: Saatbad? Was womit wielange warum?
Antworten: 9
Zugriffe: 15887

Saatbad? Was womit wielange warum?

Tja, die Überschrift erklärt es schon ... badet ihr eure Samen? In was? Hätte gerne an eurem Erfahrungsschatz teil.


Danke und Gruß,
Mira
von Diva
06.02.2007, 11:17
Forum: Saatgut
Thema: stauden-buchweizen
Antworten: 1
Zugriffe: 6422

Hallo! Bei Rühlemann's! (https://www.kraeuter-und-duftpflanzen.de/ibis3/): Baum-Spinat (Pflanze)Fagopyrum cymosum Haltbarkeit winterfest, ausdauernd Lieferbarkeit lieferbar Liefergröße 8cm Topf Artikelcode fag01 Gärtnerei G05 Preis 3,60 € Schmackhafte, ausdauernde Gemüsestaude Einmal pflanzen - im...