Die Suche ergab 3 Treffer

von GartenEden
12.02.2008, 18:02
Forum: Sonstiges
Thema: ...Mobiler Weidestall
Antworten: 0
Zugriffe: 29105

...Mobiler Weidestall

Hallo an Alle, da der Kreis der Selbstversorger ja sehr klein ist und das Thema Tierhaltung zum Thema gesunde Kreislaufwirtschaft gehört möchte ich mir erlauben folgenden Hinweis in eigener Sache anzubringen: Ich verkaufe bei Ebay unter dem Stichwort "Mobiler Weidestall" einen Eigenbau der...
von GartenEden
22.04.2007, 20:13
Forum: Küche, Rezepte
Thema: ...Schwarzwurzel Triebe essen?
Antworten: 0
Zugriffe: 34944

...Schwarzwurzel Triebe essen?

Hallo an alle! Ich befinde mich in der Umstellung von Bauland in einen Biogarten quasi im zweiten Jahr, auf wechselhaften, jedoch relativ humusarmen Boden. Letztes Jahr hatte ich auf einem Beet Schwarzwurzel zu stehen, war jedoch zu faul die zu Ernten weil der Boden so verdichtet ist und die Zuberei...
von GartenEden
09.03.2007, 21:48
Forum: Garten - Anbau
Thema: Umgraben - ja oder nein
Antworten: 20
Zugriffe: 32199

...umgraben

Hallo an Alle! Ich finds schön dass hier über dieses Thema diskutiert wird! Ums gleich zu sagen, ich bin auch nicht so sehr der Freund vom Umgraben. Aber dass Argument , dass man den Mist sonst nicht in den Boden bekommt - lasse ich nicht gelten. Ich denke dahinter steckt einfach eine - für unsere Z...