Die Suche ergab 3 Treffer

von Färberwau
21.01.2007, 19:37
Forum: Garten - Anbau
Thema: Optimale Keimtemperatur
Antworten: 8
Zugriffe: 17480

@ Nicola
Jetzt hab ichs auch begriffen. Danke für den Hinweis!
von Färberwau
21.01.2007, 06:38
Forum: Garten - Anbau
Thema: Optimale Keimtemperatur
Antworten: 8
Zugriffe: 17480

@kaluliha
Vielen Dank für die Bekanntgabe dieser sehr schön gemachten Seiten. Die Auflistung der Sorten mit den benötigten Daten ist genau das, was ich suchte. Leider vergaß der Autor das Gemüse. Ich muß also doch noch weiter suchen.
von Färberwau
17.01.2007, 22:16
Forum: Garten - Anbau
Thema: Optimale Keimtemperatur
Antworten: 8
Zugriffe: 17480

Optimale Keimtemperatur

Die richtige Keimtemperatur ist bei den verschiedenen Gemüsesorten offenbar recht unterschiedlich. Dass aber bei Nichteinhaltung der Erfolg der Aussaat gefährdet sein kann, habe ich erst kürzlich gelesen, es war mir vorher nicht bekannt. Ich war der Meinung, dass eine ungünstige Temperatur lediglich...