Die Suche ergab 3 Treffer

von LoTran
22.06.2008, 10:58
Forum: Saatgut
Thema: Nutri-Red Möhren: 100% Ausfall
Antworten: 6
Zugriffe: 8775

Hallo Martin, ja, so ist's: man sollte erstens versuchen, genug von allem zu säen/setzen/stecken/pflanzen, damit wahrscheinlich etwas trotz diverser Katastrophen übrig bleibt, und zweitens sich einfach über das freuen, was gelingt, statt über das, was daneben geht, zu heulen. VG und Dank für Dein In...
von LoTran
19.06.2008, 05:36
Forum: Saatgut
Thema: Nutri-Red Möhren: 100% Ausfall
Antworten: 6
Zugriffe: 8775

Danke, Roroge und margot, für eure Antworten, es scheint wohl doch eine Frage des Saatgutes zu sein. Meine Rothilds gedeihen prächtig (na ja, diejenigen davon, die die Schnecken noch nicht geschleckt haben). Die Lilanen kenne ich noch nicht. Schade um NutriRed. Tschüß, LoTran
von LoTran
06.06.2008, 14:32
Forum: Saatgut
Thema: Nutri-Red Möhren: 100% Ausfall
Antworten: 6
Zugriffe: 8775

Nutri-Red Möhren: 100% Ausfall

Bei mir ist kein einziges Stück Nutri-Red aufgegangen. Sonst habe ich mit Möhren nie irgendwelche Probleme gehabt. Habe ich etwas falsch gemacht? Oder hat sonst jemand auch damit Pech gehabt?

Grüße allerseits

LoTran