Die Suche ergab 3 Treffer

von ZenoCosini
13.03.2022, 12:29
Forum: Garten - Anbau
Thema: Gelbsenf zur Gründungung / Ernte der Senfkörner möglich?
Antworten: 1
Zugriffe: 8758

Gelbsenf zur Gründungung / Ernte der Senfkörner möglich?

Kann ich beim Gelbsenf zur Gründüngung trotzdem die Senfkörner im Herbst als Gewürz ernten???
Würde mich über Infos sehr freuen... :)
von ZenoCosini
09.02.2022, 10:23
Forum: Garten - Anbau
Thema: Beleuchtung von Chilis
Antworten: 2
Zugriffe: 5611

Re: Beleuchtung von Chilis

Das finde ich interessant: Habe meine ersten Chilies vor einer Woche gesät. Sie keimen auch schon eifrig im Zimmer-Gewächshaus. Bislang hatte ich mit Problemen nach der Aufzucht im Haus noch nicht zu tun, setze die Pflanzen aber auch erst Mitte Juni nach draussen. Nun gut, das letzte Jahr war nicht ...
von ZenoCosini
09.02.2022, 10:17
Forum: Sonstiges
Thema: Gewächshaus
Antworten: 2
Zugriffe: 16334

Re: Gewächshaus

Hi, ich würde mir auch gerne ein kleines Gewächshaus zulegen, am liebsten einen Bausatz und am liebsten mit Glas (bin kein Freund von Kunststoffen!!!). Wo kann ich sowas finden, wo kann ich vertrauensvoll suchen? Habe schon etwas gesucht im Netz, aber bin doch unsicher. Wer hat da gute Erfahrungen g...