Die Suche ergab 2 Treffer

von Angela
18.05.2020, 14:56
Forum: Garten - Anbau
Thema: Gemüseanbau in Nordschweden
Antworten: 2
Zugriffe: 8345

Re: Gemüseanbau in Nordschweden

Hallo Geo, vielen Dank für deine Antwort! Ja, so ein richtiges (kleines) Gewächshaus aus Glas wäre toll, ich will nur nichts neues kaufen sondern würde dann lieber aus alten Fenstern/Glasscheiben selber etwas bauen. Oder ein gebrauchtes suchen. Wie sieht das eigendlich im Winter aus, muß man die Pfl...
von Angela
15.05.2020, 13:12
Forum: Garten - Anbau
Thema: Gemüseanbau in Nordschweden
Antworten: 2
Zugriffe: 8345

Gemüseanbau in Nordschweden

Hallo, ich bin Angela, neu hier im Forum, wohne in Nordschweden und versuche seit drei/vier Jahren hier oben ein wenig Gemüse anzubauen, mit sehr unterschiedlichen Erfolgen ;-) Und ich habe so viele Fragen an euch, speziell zur Bodenverbesserung. Der Boden hier besteht ausschiedlich aus Sand-Kies-gr...