Die Suche ergab 3 Treffer

von chrissi2007
18.01.2008, 15:27
Forum: Garten - Anbau
Thema: Tomaten
Antworten: 23
Zugriffe: 33019

Kamm natürlich nicht so an !!! Musste mich selbst belächeln . ich glaube bei der Vielfalt an Arten kann man nicht ständig an alles denken und kommt manchmal erst dahinter wenn es Akut wird ! danke für deine Antwort und weiter so . Dafür ist das Forum schließlich da ! Gut das es euch gibt und hier An...
von chrissi2007
18.01.2008, 14:35
Forum: Garten - Anbau
Thema: Tomaten
Antworten: 23
Zugriffe: 33019

peinlich ,peinlich wie konnte ich das vergessen! Muss das Alter sein , oder liegt am Wetter oder,oder ,........ peinlich :oops:
von chrissi2007
17.01.2008, 19:50
Forum: Garten - Anbau
Thema: Tomaten
Antworten: 23
Zugriffe: 33019

hallo ihr Lieben
hier eine kurze Antwort zur Tomaten haltung in der Wohnung!
Die pflanze bekommt viele schöne blätter und keine Krautfäule auch Blüten aber keine Früchte, da sich die Bienen in der Wohnung nicht wohl fühlen .


Gruß Chris