Die Suche ergab 2 Treffer

von Franz3008
11.05.2019, 20:10
Forum: Spezielle Anbaumethoden wie Permakultur
Thema: E. M. - Effektive Mikroorganismen
Antworten: 4
Zugriffe: 9459

Re: E. M. - Effektive Mikroorganismen

dieses Jahr um auf Bokashi zurück zu kommen, hatte ich gute Ergebnisse, aber es ist sicherlich das Bokashi, das ich mit den Resten des Gartens oder der Küche mache, die entweder von Hand unter 3 cm zerkleinert oder durch den Häcksler weitergegeben werden. Ich steckte sie in Fässer mit Wasserhahn, um...
von Franz3008
11.05.2019, 19:57
Forum: Spezielle Anbaumethoden wie Permakultur
Thema: E. M. - Effektive Mikroorganismen
Antworten: 4
Zugriffe: 9459

Re: E. M. - Effektive Mikroorganismen

Pierre-Yves Stelmaszyk schrieb im September 2018, Nr. 232 der Zeitung der 4 Jahreszeiten der lebenden Erde, einen Artikel "Ich regeneriere meinen Boden mit dem EM-A" (aktive Mikroorganismen).Ich selbst habe sie auch 2 Jahre lang mit viel Erfolg in meinem Garten verwendet.Dank EM-A Mein Gemüse wächst...