Die Suche ergab 3 Treffer

von Clara
23.08.2018, 19:47
Forum: Saatgut
Thema: Saatgutgewinnung von Gurken
Antworten: 9
Zugriffe: 21841

Re: Saatgutgewinnung von Gurken

@ Shiva, ich habe nun auch 3 Gurken, eine ist grün, rund und klein, 2 weitere sind Flaschengurken und auch gelb. Geschmeckt haben die aber im Kartoffelsalat. Ich habe sie im Gewächshaus, wo Insekten fliegen und auch Tomaten befruchten. Weiß nicht, aber hier ist ja gar nix los.
von Clara
24.07.2018, 16:02
Forum: Saatgut
Thema: Saatgutgewinnung von Gurken
Antworten: 9
Zugriffe: 21841

Re: Saatgutgewinnung von Gurken

Diese Jahr sind die Gurken da und ranken und blühen, aber mehr passiert nicht. Sind die nicht befruchtet? Oder kommen die später? Dasselbe bei den Chili. Bei den Zuccini kommen diese nach den Blüten. Entschuldigt die blöden Fragen, abewr ich bin ganz am Anfang. Übrigens, aus den Tomaten vom letzten ...
von Clara
23.07.2018, 08:03
Forum: Garten - Anbau
Thema: Problem mit Kohl
Antworten: 5
Zugriffe: 17584

Re: Problem mit Kohl

Ich kann da leider gar nicht helfen, wurschtel mich als Neuling nur durch. Mein Kohl kam erst gar nicht, hatte ihn im Februar ausgesät. Nun habe ich Probleme mit Kohlrabi, die gedeihen ganz gut, aber die Kohlweißlinge haben sich über die Blätter hergemacht. Ich sammel nun die Raupen regelmäßig ab. E...