Die Suche ergab 2 Treffer

von brimberry
22.04.2018, 10:51
Forum: Sonstiges
Thema: Anfang, Mitte und Ende des Monats
Antworten: 2
Zugriffe: 10683

Anfang, Mitte und Ende des Monats

Huhu,

mich würde interessieren was der Richtwert Anfang, Ende und Mitte des Monats ist. Mit Mitte ist sicher der 15. gemeint und mit Anfang der 1. Aber was ist das Ende?

Wäre es jetzt Zeit die Salatgurke zu sähen, die Ende des Monats April in den Boden kommt?

Grüße
von brimberry
22.04.2018, 10:44
Forum: Garten - Anbau
Thema: Was ist mit der Wilden Rauke los?
Antworten: 1
Zugriffe: 8451

Was ist mit der Wilden Rauke los?

Guten Morgen, habe jetzt am 23. /24. März die Wilde Rauke gesäht. Nun ist schon bisschen gewachsen. Ist aber sehr klein und schwach. Zunächst stand es im warmen Zimmer. Hat lange gebraucht zum Keimen und ist jetzt sehr klein. Aber dies ist bestimmt schon 2-3 Wochen so. Sie steht seit 2 Wochen drauße...