Die Suche ergab 2 Treffer

von Sebastian
08.05.2019, 13:51
Forum: Garten - Anbau
Thema: Sommerliche Pilzerkrankungen
Antworten: 7
Zugriffe: 17721

Re: Sommerliche Pilzerkrankungen

Hallo Leinad, im Gespräch mit Hobbygärtnern bin ich auf eine ganz plausible Erklärung gestoßen. Bei uns (Südostbayern) hat es ja wochenlang nicht richtig geregnet und gleich nach den ersten Regenschauern waren die Flecken urplötzlich da. Meine Tomaten stehen zwar an der Hauswand, bekommen aber denno...
von Sebastian
03.05.2019, 16:08
Forum: Garten - Anbau
Thema: Sommerliche Pilzerkrankungen
Antworten: 7
Zugriffe: 17721

Re: Sommerliche Pilzerkrankungen

Liebe Forumsmitglieder, an meinen Tomaten sind in den letzten Tagen braune und weiße Punkte an den Blättern aufgetreten. (siehe Fotos) Ich war etwas überrascht, weil die Pflanzen bisher überraschend gesund herangewachsen sind und gut abgehärtet waren. Zudem habe ich die beiden Sorten ("Hängetom...