Die Suche ergab 2 Treffer

von Chu
07.02.2017, 14:51
Forum: Saatgut
Thema: Keimfähigkeit von Koriandersamen
Antworten: 5
Zugriffe: 7058

Re: Keimfähigkeit von Koriandersamen

Danke für die Antwort.
Inzwischen habe ich noch eine andere Lösung gefunden.

Man kauft eine Korianderpflanze mit Wurzel in einem Geschäft für asiatische Lebensmittel, kürzt das Grün stark ein und pflanzt die Wurzel in Gartenerde.
Das werde ich einmal ausprobieren.
von Chu
25.01.2017, 14:54
Forum: Saatgut
Thema: Keimfähigkeit von Koriandersamen
Antworten: 5
Zugriffe: 7058

Keimfähigkeit von Koriandersamen

Liebe Leute, ich habe vor, einen bienenfreundlichen Balkon zu gestalten. Koriander ist eine sehr bienenfreundliche Pflanze. Irgendwo habe ich gelesen, dass es es vollkommen ausreicht, wenn man handelsüblichen Koriandersamen aus dem Supermarkt kauft, um daraus eine Pflanze zu ziehen. Das funktioniert...