Die Suche ergab 3 Treffer

von Johannes
04.01.2017, 15:50
Forum: Vemehrung
Thema: Austausch über Chili-Zucht als (Hobby) Projekt
Antworten: 2
Zugriffe: 22908

Re: Austausch über Chili-Zucht als (Hobby) Projekt

Lieber Admin,

vielen Dank für den Hinweis!
von Johannes
03.01.2017, 17:59
Forum: Vemehrung
Thema: Austausch über Chili-Zucht als (Hobby) Projekt
Antworten: 2
Zugriffe: 22908

Austausch über Chili-Zucht als (Hobby) Projekt

Hallo zusammen ich habe vor mich experimentell mit der Zucht von Chilis zu beschäftigen, weil ich Chilis lecker und faszinieren finde. Außerdem bin ich ein Anhänger von freiem Saatgut. Ich habe schon Chilis kultiviert und mich auch mit der Fortpflanzungsbiologie beschäftigt. Dieses Jahr möchte ich e...
von Johannes
03.01.2017, 17:39
Forum: Vemehrung
Thema: Literatur zur Vererbung bei Tomaten
Antworten: 2
Zugriffe: 14269

Re: Literatur zur Vererbung bei Tomaten

Bei der organic seed alliance gibt es ein Dokument zur Tomatenzucht, in einer Tabelle steht auch etwas zur Vererbung einzelner Eigenschaften: Du musst dich allerdings anmelden um die pdf zu bekommen. https://seedalliance.org/index.php?mact=DocumentStore,cntnt01,download_form,0&cntnt01pid=38&...