Die Suche ergab 4 Treffer

von Grasland
03.06.2016, 08:44
Forum: Saatgut
Thema: Einlagern im Sand?
Antworten: 1
Zugriffe: 18646

Einlagern im Sand?

Welcher Sand eignet sich denn am besten zum einlagern von Gemüse usw? Ist es der gleiche Sand den man auch zum Mauern nehmen Kann,oder ganz normaler Spielsand?
LGR :|
von Grasland
03.06.2016, 08:06
Forum: Vemehrung
Thema: Gartenspargel,Gemüsespargel Vermehren
Antworten: 4
Zugriffe: 24980

Re: Gartenspargel,Gemüsespargel Vermehren

Welcher Zeitpunkt ist denn für so eine Vermehrung angebracht?Wir ernten ja noch biss zum 21.06.und lassen den Spargel dann wachsen.Es entsteht dann ein schöner Spargelwald. Ich denke,Ich werde es imm Oktober versuchen da ist der Spargel noch Grün und hat noch Zeit zum Anwachsen.Oder was meint ihr! L...
von Grasland
02.06.2016, 07:26
Forum: Vemehrung
Thema: Gartenspargel,Gemüsespargel Vermehren
Antworten: 4
Zugriffe: 24980

Re: Gartenspargel,Gemüsespargel Vermehren

Wie kann Ich Grünen Spargel vermehren? Vegetativ über Stockteilung habe ich gelesen.Aber wie geht das denn bei Spargel. Ich hab's selber noch nie gemacht, aber ich schätze mal: Ausgraben, zweiteilen, wieder eingraben... Es gibt auch Spargel, den man durch Samen vermehren kann (das geht aber meines ...
von Grasland
01.06.2016, 08:26
Forum: Vemehrung
Thema: Gartenspargel,Gemüsespargel Vermehren
Antworten: 4
Zugriffe: 24980

Gartenspargel,Gemüsespargel Vermehren

Hallo Zusammen :D

Wie kann Ich Grünen Spargel vermehren?
Vegetativ über Stockteilung habe ich gelesen.Aber wie geht das denn bei Spargel.